Du bist motiviert, kannst dich gut organisieren, möchtest dein Know-how einbringen und bist ein guter Teamplayer? Dann bist du bei uns genau richtig!
Dein Profil
• Organisationstalent
• Kommunikationsstärke
• Teamfähigkeit
• Sicherer Umgang mit MS Office
• abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Deine Aufgaben
• allgemeine Büroorganisation
• Telefonvermittlung
• Terminkoordination
• Warenannahme
• vorbereitende Buchhaltung
Es handelt sich hierbei um eine Teilzeitstelle. Falls fundiertes Wissen im IT-Sektor vorhanden ist, ist auch eine Anstellung in Vollzeit möglich.
Haben wir Dein Interesse geweckt und besitzt Du die
Voraussetzungen für diese interessante und vielseitige Position?
Dann überzeuge uns von Deinem Know-how und Deiner Leistungsfähigkeit.
Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an
schubert [at] scb.de oder per Post an SCB GmbH & Co. KG, Am Possigweg 4, 08527 Plauen OT Straßberg.
Über den Autor